CCNet GmbH - Web development

Web programming

Web programming

These days, a modern company website is almost always based on a Content Management System (CMS). This goes without saying because it means that it is possible to guarantee increased flexibility and simplifies the content maintenance process. Given the wide range of content management systems on the market, you should first ask yourself: “What are my objectives for my website?" We will advise you on choosing a CMS solution that is tailored to you and your requirements, including ProcessWire, Wordpress, Typo 3 and many more.

Online shop development

Online shop development

The secret to a successful product does not lie in your chosen system alone. In particular, a vivid, visually attractive and easily accessible environment will contribute decisively to your success. We will advise you so that you can find the perfect solution among the many different systems available. We optimise systems such as Shopware, WooCommerce and Shopify to ensure that initiating the purchasing process is easy and convenient for your customers.

App development

App development

The effect of an app on the customer should never be underestimated. Simply by installing a piece of software on their mobile device, the customer has opted for your offering and is therefore connecting with you. Choose to impress your customers with a successful representation of your company. The apps we develop combine flexibility, functionality and intuitive operation.

CCNet GmbH - Webentwicklung

Webprogrammierung

Webprogrammierung

Ein modernes digitales Auftreten von Unternehmen basiert heute fast immer auf einem Content Management System (CMS). Dies ist selbstverständlich, da so eine erhöhte Flexibilität und Vereinfachung der Inhaltspflege gewährleistet werden kann. Da es heute eine Vielzahl von verschiedenen Content Management Systemen am Markt gibt, muss sich zuerst eine wichtige Frage gestellt werden: „Welche Ziele verfolge ich mit meinem Webauftritt?“ Hier beraten wir Sie bei der Auswahl einer auf Sie und Ihre Anforderungen zugeschnittenen CMS Lösung, darunter ProcessWire, Wordpress, Typo 3 und viele mehr.

Online-Shop Entwicklung

Online-Shop Entwicklung

Das Geheimnis für erfolgreiche Produkte liegt nicht alleine in dem gewählten System. Vor allem ein anschauliches, visuell anziehendes und vor allem leicht zugängliches Umfeld entscheidet über den Erfolg. Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, um unter der Vielzahl von verschiedenen Systemen eine für Sie perfekt angepasste Lösung zu finden. Systeme wie Shopware, WooCommerce und Shopify werden von uns optimiert, damit der Prozess der Kaufanbahnung für Ihre Kunden einfach und komfortabel durchgeführt werden kann.

App Entwicklung

App Entwicklung

Die Kundenwirkung einer App sollte niemals unterschätzt werden. Bereits mit der Installation einer Software auf einem mobilen Gerät, hat sich ein Kunde für Ihr Angebot entschieden und geht somit eine Bindung ein. Entscheiden Sie sich mit einer gelungenen Repräsentation dazu, ihre Kunden zu überzeugen. Die von uns entwickelten Apps verbinden Flexibilität, Funktionalität und eine einfache verständliche Bedienung.