CCNet GmbH - Telefonielösung


Setzen auch Sie auf die zeitgemäße VoIP-Telekommunikationslösung von 3CX und reduzieren gleichermaßen Ihre monatlichen Fixkosten um bis zu 80 %. Treiben Sie die Digitalisierung innerhalb Ihrer Organisation voran und vertrauen auf 3CX.

3CX-Logo

Was ist 3CX?

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren. Dies ist sowohl über den Webclient, die dedizierte 3CX Desktopanwendung wie auch die mobile App möglich.

Als moderne Telefonanlage, welche mit gängigen IP-Telefonen & SIP-Trunks betrieben werden kann, sind neben Telefonie auch Funktionen wie Videokonferenzen oder CRM Integrationen möglich – als 3CX Partner unterstützen wir Sie, das volle Potenzial von 3CX, angepasst an Ihre Umgebung, auszuschöpfen.

3CX-Badge

Warum zu 3CX wechseln?

Mit 3CX erhalten Sie eine portable und redundante Telekommunikationslösung, welche sich bereits durch Ihre benutzerfreundliche Oberfläche wie auch den Funktionsumfang von Ihren Mittbewerbern abgesetzt hat.

Mit einer Ersparnis von bis zu 80 % im Vergleich zu herkömmlichen Telefonabrechnungen trägt die Nutzung von 3CX dazu bei, Ihre laufenden Telefonkosten auf ein Minimum zu reduzieren – ohne an Qualität einzubüßen.

Wenn Sie mehr über die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und Funktionen von 3CX erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder besuchen die offizielle 3CX Website unter www.3cx.de.

Implementierung

Datenschutz und Datensicherheit

Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen, hierzu zählt unter anderem die automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten oder ein automatisches Failover für ein sofortiges Backup.

Wie Sie 3CX nutzen wollen, liegt in Ihrem Ermessen: Lokal auf einem Server installiert, als virtuelle Maschine, gehostet oder in Ihrer privaten Cloud betrieben – gemeinsam finden wir eine für Sie passende, individuelle Lösung.

Schulung

Implementierung und Konfiguration

Als langjähriger Partner von 3CX haben wir bereits viele Kunden auf dem Weg in die IP-Telefonie begleitet und pflegen mittlerweile sogar eine eigene Wissensdatenbanken rund um das Thema 3CX. Hierdurch sind wir in der Lage, Sie von der Kündigung Ihres alten Telekommunikationstarifes über die Rufnummer-Portierung bis hin zur Einrichtung Ihrer Nebenstellen erfolgreich und lösungsorientiert zu begleiten.

Um die Umgewöhnung Ihrer Mitarbeiter zu erleichtern, bieten wir neben standardisierten Unterlagen zur Nutzung auch individuelle Schulungen an – kommen Sie gerne auf uns zu.